Projekte

Grabzeichen aus Glas und Friedhofgestaltungen mit Glas

Friedhofgestaltungen mit Glas und Grabzeichen aus Glas bieten sehr vielfältige Möglichkeiten zur Erinnerung und als Andenken an verstorbene Persönlichkeiten. Die zurückhaltende und gleichzeitig wertvolle Wirkung der Glaskreationen verleiht der Ruhestätte einen würdigen Rahmen des Gedenkens an die Verstorbenen.

Glaskunst am Bau

Glaskunst am Bau ergänzt die Architektur. Neben dem rational funktionalen Aspekt von Gebäuden und Anlagen entsteht Raum für die sinnliche Ebene. Die beispielsweise mit farbigem Schmelzglas geschaffenen Elemente manifestieren Gefühle und Gedanken. Somit kann der positive Bezug zwischen Architektur und deren Bewohner und Betrachter gesteigert werden. – Glaskunst für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität.

Glasbilder & Glasobjekte

In der künstlerischen Arbeit mit Glas habe ich eine Form gefunden Gedanken und Gefühle auszudrücken. Die Absicht der positiven Ausstrahlung meiner Glasbilder und Glasobjekte schafft ein leichtes, behagliches Raumgefühl. Glas und Farbe sowie durch Licht hervorgerufene Spiegelungen und Glas Reflektionen zeichnen feine Akzente in die Umgebung.